Trainer-Team


Wer zu uns ins Training kommt, bemerkt sehr schnell eine freundschaftliche und familiäre Atmosphäre. Es wird viel gelacht und trotzdem gut trainiert. In unseren beiden Mannschaften, der Hobbymannschaft und der ersten Mannschaft, haben alle Spieler das gleich Ziel: Neues Zu lernen, Bestleistung zeigen und vor allem Spaß am Spiel zu haben. Der Aufbau der Mannschaften wechselt von Zeit zu Zeit, es sind aber einige Spieler und Spielerinnen als Stammspieler fest in der Aufstellung vorgesehen.

Hinweis
Wir sind gemeinsam dabei unseren Verein auch innerhalb der Trainer immer weiter zu entwickeln. Hier bieten wir auch die Möglichkeit bei einem unserer Trainer in seinen Training zu hospitieren oder sich über verschiedene Themen auszutauschen! Wir suchen auch DICH als nächsten Übungsleiter*in oder Unterstützer*in im Trainingsbetrieb!

Bis dahin wünschen wir euch eine großartige Badmintonzeit und stellen uns gerne vor!

Sven Weichenhain

(Bild folgt)
Lizenz: B-Trainer Leistungssport
Ausrichtung: O19, Mannschaftstraining, Individualförderung und Behindertensport

Edward Nischan

(Bild folgt)
Lizenz: B-Trainer Leistungssport
Ausrichtung: U19, Mannschaftstraining,  Individualförderung

Rolf Binnemann (Neu)

(Bild folgt)
Lizenz: C-Trainer
Ausrichtung: N.N.

Kontakt

Schreiben Sie eine Mail an badminton@atv-volkmarsdorf.de für nähere Informationen oder direkte Anfragen!

Folgt uns auch auf Instagramm und Facebook und werdet Teil der ATV Familie!